100 Dinge

Dinge, die ich 2021 gelernt habe (#100)

Dinge, die ich 2021 gelernt habe, jedenfalls bilde ich mir das ein

Welche Erkenntnisse hat mir das vergangene Jahr persönlich gebracht? In der Jubiläumsausgabe von DER WILDE STOIKER nehme ich mir die Freiheit, mal etwas abseits von Stoizismus zu beleuchten, nämlich, welche 100 Dinge ich mir einbilde, letztes Jahr gelernt zu haben.

Dinge zum Jahresende

Ich bin einmal 10 Minuten in mich gegangen und habe eine doch recht lange Liste von 100 Dingen geschrieben, die Politik, Wirtschaft, Pandemie, italienisches Essen, Staat und Bürger, Social Media, Streaming Dienste, Sozialpsychologie und am Rande sogar Stoizismus streift. Wilde Mischung.

Eure Erkenntnisse

Zu guter Letzt habe ich euch, liebe Hörerinnen und Hörer, gefragt, was ihr so gelernt habt in den letzten 12 Monaten. Einige haben geantwortet und die Antworten lassen hoffen.

Support des Stoizismus-Podcasts

Jeden Freitag Abend um 19 Uhr gibt es neue stoische Themen im Stoizismus-Podcast DER WILDE STOIKER. Für Anerkennung und Unterstützung:

Einmalig:

https://www.buymeacoffee.com/guidobellberg

https://www.paypal.com/paypalme/klugefreunde?locale.x=de_DE

Fortlaufend:

https://www.patreon.com/bellberg

https://bellberg.locals.com

Das DER WILDE STOIKER Buch

Hier gibt es mein neues Buch, über gute Bewertungen freue ich mich aufrichtig.
https://amzn.to/3Ge8RHJ