Boris Becker

Worüber du dir klar sein musst, wenn du dich für Stoizismus interessierst (#147)

Boris Becker ist jetzt Stoiker, klar, dass sich auch viele andere Menschen auf einmal für diese (beste) Philosophie (von allen) interessieren.

Was können sie erwarten? Was müssen sie mitbringen, um in der Selbstverbesserung erfolgreich zu sein?

Was habe ich, ganz persönlich, 2022 gelernt?

Support

Jeden Freitag Abend um 19 Uhr gibt es neue stoische Themen im Stoizismus-Podcast DER WILDE STOIKER. Falls dir gefällt, was ich tue, kannst du mich hier unterstützen.

Meine Bücher

Hier gibt es mein Stoizismus-Buch, über gute Bewertungen freue ich mich aufrichtig.

Hier findest Du die „Selbstbetrachtungen“ von Marc Aurel | Marcus Aurelius in vollständig neuer Übersetzung von mir auf Amazon!

Taschenbuch

Hardcover

Kindle