#17 Grillparties, Golfspieler und Corona-Quarantäne

#17 Hörerfrage: Grillparties, Golfspieler und Corona-Quarantäne

Guido Bellberg geht auf den Kommentar eines Hörers ein, der sich (leicht) über die Grillparties in Nachbars Garten aufregt und sich fragt, wie er stoischer reagieren kann. Außerdem: Soforthilfe, die vielleicht doch keine Hilfe ist, und Marcus Aurelius in schweren Zeiten. Und: Golfspieler, die den Abschlag auf einer öffentlichen Wiese meinen übern zu müssen und der Baseballschläger als sportliche Antwort.

Stichwörter: Prämeditation, Brüderlichkeit und Tugend.

Jeden Freitag Abend um 19 Uhr gibt es neue stoische Themen im Stoizismus-Podcast DER WILDE STOIKER.

ACHTUNG KORREKTUR: Die korrekte (geänderte) Patreon-Adresse lautet natürlich: https://www.patreon.com/bellberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.