Unstoische Leute

Unstoische Menschen – wie du mit ihnen umgehen kannst (#154)

Unstoische Leute sind überall um uns herum, manchmal in unserem engsten Kreis. Besonders wenn wir selbst glauben, dass wir uns selbst weiterentwickelt haben, der oder die andere aber eben nicht, kann es schnell schwierig werden.

In diesem Podcast gebe ich zwei Antworten, einmal eine klassisch-stosiche und einmal eine persönliche, eher modern-provokative. Hab Spaß!

Support

Jeden Freitag Abend um 19 Uhr gibt es neue stoische Themen im Stoizismus-Podcast DER WILDE STOIKER. Falls dir gefällt, was ich tue, kannst du mich hier unterstützen.

Das DER WILDE STOIKER Buch

Hier gibt es mein Stoizismus-Buch, über gute Bewertungen freue ich mich aufrichtig.

Das neue Buch: Die „Selbstbetrachtungen“ von Marc Aurel | Marcus Aurelius

Hier findest Du die „Selbstbetrachtungen“ von Marc Aurel | Marcus Aurelius in vollständig neuer Übersetzung von mir auf Amazon!

Taschenbuch

Hardcover

Kindle