Stoizismus Seminar

Live-Seminar Hamburg, 27.11.021

Stoizismus-Seminar “Befreiung”

Sich von Irrtümern und falschen Vorstellungen zu befreien kann nur gelingen, wenn wir über Wissen und Methoden verfügen. Stoizismus hat viele wertvolle Tools, die uns dabei helfen können. Im Hamburger Seminar betrachten wir drei verschiedene Ebenen: die theoretische (was sagen Stoizismus, aber auch Verhaltenstherapie und NLP zu unserer Wahrnehmung? Wie funktioniert unser internes Storytelling?), die persönliche (was sind typische Fehlschlüsse und Falschannahmen, die wir mit uns herumtragen) und die gesellschaftliche (wie können wir Nachrichten besser einordnen und Fake News schnell und einfach erkennen?).

Das Wissen erarbeiten wir in Vorträgen, Workshops und Diskussionen. Die Teilnehmerzahl ist streng begrenzt, aber es sind noch 5 Plätze frei! Jetzt hier anmelden


Sa. 27.11.2021,
1800-2200 Uhr

Eintritt 34,- €*